Call-Center Agents, Customer Care, It-Support 1st- und 2nd-Level

Im Auftrag unserer Kunden suchen wir für alle Bereiche im Call-Center Mitarbeiter.

Mitarbeiter/in – Customer Care (Hosting)

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil
• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise telefonische Kundenbetreuung
• Von Nutzen sind Erfahrungen im Cross&Up-Selling
• Serviceorientierte Arbeitsweise
• Mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit
• Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
• Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten und dem Internet
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
Stellenbeschreibung
• Sie bearbeiten Serviceanfragen zum Thema Webhosting (insbesondere zu Produkten wie Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen) per Telefon, E-Mail, Fax und Chat in einem Inhouse-Call-Center
• Sie beraten Kunden und bieten diesen Hilfestellung zu Problemen
• Im Anschluss erfolgt eine Nachbearbeitung der Anrufe und die betreffende Dokumentation


 

IT-Kundenbetreuer (m/w)

In Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• 1st-Level-Support
• Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen
• Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, Email etc.
• Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen
Ihr Profil:
• Gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrungen im IT-Bereich wünschenswert
• Gute Kenntnisse von Betriebssystemen und marktgängiger Standardsoftware (Microsoft Office, SAP, Windows 7, Windows XP, Internet Explorer, Acrobat)
• Bereichsübergreifendes Denken im Rahmen eines IT Service Management
• Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
• Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit
• Sehr gute Kenntnisse in Türkisch und Deutsch in Wort und Schrift in Kombination mit sicheren Englischkenntnissen oder
• Sehr gute Kenntnisse in Niederländisch und Deutsch in Wort und Schrift in Kombination mit sicheren Englischkenntnissen

 


It-Support 1st- und 2nd-Level

Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen!

Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich
• Ein freundliches und sicheres Auftreten gehört zu Ihren persönlichen Eigenschaften
• Berufsanfänger mit IT-Ausbildung sind bei uns herzlich willkommen
• Sie sind teamfähig und zuverlässig
Ihre Aufgaben:
• Qualifizierte Annahme von IT-Störungen aus dem Hardware- und Softwarebereich
• Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. MSOffice, Intranet, Internet)
• Lösungsbearbeitung unter Einhaltung von definierten Prozessen


 

Kundenberater/innen – Kaufmännischer und Techn. Support (TV)

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil:
• Sie haben Freude am Telefonieren
• Sie verfügen über ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten
• Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel
• Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist nicht erforderlich
Ihre Aufgaben:
• Kaufmännische und technische Kundenbetreuung via Telefon
• Annahme von Kundenanfragen eines Premiumanbieters im TV-Bereich
• Annahme von technischen Störungen, Problemidentifikation und -lösung
• Nachbearbeitung und Dokumentation der Anrufe


Kundenbetreuer/in für Smartphone und Tablet

Unbefristet in Vollzeit

Ihr Profil:
• Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
• Verfügen über gute Englischkenntnisse (Schulung)
• Gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung
• Interesse an Unterhaltungselektronik, Smartphones und Mobiltelefonie
• Sie sind teamfähig und motiviert
Ihre Aufgaben:
• Serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung
• Professionelle Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail
• Nachbearbeitung und Dokumentation der Kundenanfragen


Mitarbeiter (w/m) im Bereich Automotive

Voll- und Teilzeit

Ihre Aufgaben:
• Telefonische Betreuung von Automobilkunden
• Entgegennahme und Bearbeitung von Notrufen und Informationsanfragen für Premiumkunden eines großen deutschen Automobilherstellers
• Problemanalyse und Dokumentation der Anfragen
• Korrespondenz mit Rettungsleitstelle
Ihr Profil:
• Affinität zu Services aus dem Automobilbereich und Zukunftstechnologien, sowie technisches Grundverständnis
• Sicher im Umgang mit dem PC
• Interesse an neuen Kommunikationsmedien
• Stressresistenz in Notfall- und Gefahrensituationen
• Souveränes, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
• Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Interkulturelle Kompetenz
• Geographische Kenntnisse von Vorteil
• Schichtbereitschaft
• Deutsch auf muttersprachlichem Niveau mit sehr guten Englischkenntnissen oder
• gutes Deutsch und Englisch in Kombination mit Polnisch, Tschechisch oder Türkisch


Mitarbeiter/in für den Bereich 1st-Level-Support

Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen!

Ihr Profil
• Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
• Grundkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung
• Ein freundliches und sicheres Auftreten am Telefon gehört zu Ihren persönlichen Eigenschaften
• Berufsanfänger mit IT-Ausbildung sind bei uns Herzlich Willkommen
Ihre Aufgaben
• Qualifizierte Annahme von IT-Störungen
• Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.B. MSOffice, Intranet, Internet)
• Lösungsbearbeitung unter Einhaltung von definierten Prozessen


Mitarbeiter (m/w) Customer Support am Standort Berlin im Bereich der Medizin

Voll- u. Teilzeit

Ihre Aufgaben:
• Erstellung von Angeboten und Auftragsannahme
• Abteilungsübergreifende Kommunikation für Angebotserstellung und Auftragsdurchführung
• Koordination der Lieferung bis hin zur Rechnungslegung
• Regelmäßige telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
• Anlage und Pflege von Stammakten und Musterangeboten
• Entgegennahme und Weiterleitung von Reklamationen
• Mithilfe beim Beantragen von Zertifikaten zur Zulassung und zum Vertrieb von Produkten
• Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei Bedarf
• Erstellung und Pflege der notwendigen QM-Dokumente
• Pflege und Prüfung von vertriebsnotwendigen Genehmigungen
• Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Industriekauffrau/-kaufmann
• Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Customer Support in einem produzierenden Unternehmen sind wünschenswert
• Bereitschaft zum Erwerb von Zusatzqualifikationen und zu laufender Fortbildung
• Gute mündliche und schriftliche kommunikative Fähigkeit in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil
• Gute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sowie mit ERP-Systemen
• Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise


Technischer Support Carsharing (m/w)

Unbefristet und in Vollzeit

Ihr Profil:
• Sie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung im Bereich Automobil
• Sie leisten Hilfe bei der Automobilfindung und bei Pannen- oder Unfallproblemen
• Gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung
• In Deutsch und Englisch (Grundkenntnisse)
• Sie sind teamfähig und motiviert
Ihre Aufgaben:
• Serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung
• Professionelle Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
• Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail
• Nachbearbeitung und Dokumentation der Kundenanfragen


Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für einen TV-Anbieter

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil:
• Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben Freude am Telefonieren
• Sie verfügen über ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten
• hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel
• Interesse an Film, Fernsehen und Technik
• Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist nicht erforderlich
Ihre Aufgaben:
• Kundenrückgewinnung
• Bestandskundenbetreuung im CRM
• Vertragsverlängerungen
• Tarifumstellung von laufenden Kunden
• Nachbearbeitung und Dokumentation der Anrufe
Wir bieten:
• Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
• Mit attraktiver und teilweise erfolgsabhängiger Vergütung
• Eine Stelle in einem erfolgreichen agierenden Unternehmen


Telefonische Kundenbetreuer (m/w)

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil
• Sie haben Freude an der Telefonie und können sich eine Tätigkeit in diesem Bereich vorstellen
• Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie fühlen sich wohl in einem Team und haben eine angenehme und freundliche Telefonstimme
• Sie sind kommunikativ und Ihnen bereitet der Umgang mit Menschen Spaß
• Engagement und Schichtbereitschaft sind für Sie kein Problem
• Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
Ihre Aufgaben
• Telefonische Auskunft und Beratung der Kunden
• Reklamationsbearbeitung
• Bearbeitung der Korrespondenz per E-Mail, Brief, Fax
• Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
• Pflege der Datenbank, Bearbeiten von Stammdatenänderungen
• Bearbeiten von zahlungsrelevanten Themen
• Erstattungsfragen
• Kundenneuaufnahme


Telefonische Kundenbetreuer (m/w)

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil:
• Sie sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team eines Stromanbieters
• Sie sind kommunikativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe
• Sie sind freundlich und umgänglich bei der telefonischen Kundenbetreuung
• Sie sind mit der Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache vertraut
• Sie sind in der Lage mit einem PC zu arbeiten und die Dokumentation der Kunden in das firmeneigene Softwareprogramm zu führen
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen
• Beratung bei Fragen zu komplexen Abläufen
• Pflege und Dokumentation der anfallenden Kundendaten
• Zusammenarbeit in einem freundlichen Team
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, umfassende
und professionelle Schulung und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühest
möglichen Eintrittstermins.


Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

In Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich Kundenanliegen und Interessentenanfragen
• Sie bearbeiten Beschwerden und leiten fachbezogene Anliegen entsprechend weiter
• Sie nehmen für Kunden verschiedene Buchungen vor (Werksführungen, Museumsbesuche und ähnliches)
Ihr Profil:
• Sie begeistern sich für den Kundenservice im Automobilbereich
• Sie gehen auf Kundenwünsche ein und suchen motiviert nach Lösungsmöglichkeiten
• Sie sind kontakt- und kommunikationsstark
• Sie bewahren auch in Konfliktsituationen die Geduld
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
• Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit sehr guten Englischkenntnissen
• Idealerweise verfügen Sie über sehr gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
• Sie sind bereit, in Schichten zu arbeiten


Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für eine Fluggesellschaft

Vollzeit

Ihr Profil:
• Freude am Umgang/Beratung via Telefon
• Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
• Souveränes, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
• Gute MS-Office Kenntnisse
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
Ihre Aufgaben:
• Telefonische Betreuung von Kunden
• Telefonische Beratung zu komplexen Kundenanfragen
• Professionelle Kommunikation mit einem breiten Kundenspektrum
• Bearbeitung von Kundenvorgängen in einem Customer Relationship Management (CRM) System
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!


Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für ein Mobilfunkanbieter

Vollzeit (unbefristet)

Ihr Profil
• Sie haben Freude an der Telefonie und können sich eine Tätigkeit in diesem Bereich vorstellen
• Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie fühlen sich wohl in einem Team und haben eine angenehme und freundliche Telefonstimme
• Sie sind kommunikativ und Ihnen bereitet der Umgang mit Menschen Spaß
• Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
• zeitlich flexibel
Ihre Aufgaben
• Telefonische Auskunft und Beratung der Kunden zu Mobilfunk- & Internetangeboten und -tarifen
• Reklamationsbearbeitung bei kaufmännischen und technischen Angelegenheiten
• Bearbeitung der Korrespondenz per E-Mail, Brief, Fax
• Pflege der Datenbank, Bearbeiten von Stammdatenänderungen
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, umfassende
und professionelle Schulung und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühest
möglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


 

Gerne informieren wir Sie zu den Stellenangeboten auch telefonisch unter

030 34331667

Ein Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) wäre zur Bewerbung von Vorteil.

Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte an info@wa-jobs.de zu Händen Herrn Uwe Bludau

 

 

 

Schreibe einen Kommentar